Tuesday 20 June 2017

Lfb Forex

LFB System - London Fib Breakout Registriert seit Apr 2013 Status: Mitglied 81 Beiträge Hallo Trader dies ist vielleicht der beste quotindicator free systemquot herum. Es beruht nur auf Fibonacci und Ausbruch bestimmter Ebenen. Es hat eine feste Take-Gewinn-Ebene (3 Ebenen) und ein Stop-Loss für den Handel. Ich habe das System für die letzten eineinhalb Jahre gehandelt. Ich habe dieses System so einfach wie möglich gemacht. Nie überladen alle Indikatoren in das System, den Handel mit dem Markt mit Setup und Regeln unten. Wieder denken Sie nicht an dieses System als 100 gewinnen Rekord, aber ich kann Ihnen sagen, wenn Sie an den Regeln halten Sie erhalten 90 Erfolg mit dem trades. Demo es vorwärts, um das Potenzial dieses Systems zu realisieren. Detaillierte Systemleistung Warten Sie, bis der Markt zu Ihnen kommt. Dann nehmen Sie die grünen Pips .. Beitritt April 2013 Status: Mitglied 81 Beiträge LFB - London Fib Breakout System - Anforderungen 1. Mt4 30 min Chart 2. Pairs to Trade - GU, EU 3. Fibronacci mit Erweiterungen -61,8, -78,6, - 1.0 Levels, diese werden als Take Profit 1, Take Profit 2, Take Profit 3 4. Jeder Forex-Broker ist ok (vorzugsweise UK basiert) mit dem System, aber korrekt berechnen Sie die Londoner Eröffnung in Ihrer Plattform (für mich ist es in der Nähe von 10th H Kerze). 1. Zuerst zeichnen Sie den Höhepunkt der ersten 20 Kerzen (30 min Kerzen, dh 10 Stunden vor dem offenen London). Dies bildet die obere Grenze vor London öffnet. 2. Als nächstes ziehen die niedrigsten der ersten 20 Kerzen. Dies bildet die untere Grenze vor London öffnet sich. 1. Geben Sie lange, wenn eine 30-minütige Kerze brechen die obere Grenze und warten, bis Retracement zurück zur Linie, um den Handel zu nehmen, Enter, wenn es untere Grenze zu brechen. 2. Jetzt nehmen Sie Ihre Fib und messen niedrig zu hoch für Aufwärtstrend und Ihre TP1,2,3 Ebenen sollten auftauchen, Stop Verlust wird der Nähe der Kerze auf der gegenüberliegenden Seite, dh unterhalb der unteren Grenze für Aufwärtstrend und umgekehrt sein. 1. Nicht Handelsnachrichten, eine einzelne Spitze konnten unsere Tage TP1,2,3 treffen. Sobald alle Ebenen erreicht sind nicht mehr Handel für den Tag. 2. Warten Sie immer auf Kerze zu schließen und nicht in den Handel springen, während die Kerze in Aktion ist. Warum dieses System gewinnt im Vergleich zu anderen Breakout-Systemen 1.Hier suchen wir für gültige Pausen, indem wir den Abschluss der Kerze, andere Breakout-Systeme verlieren mit Peitschen von großen Jungs. 2. Auch in einem breiten Markt gewinnt unser System, wenn Sie einen gültigen oberen Schnabel haben und Sie sind in einem Handel, aber Ihr TP1 nicht erreichen, aber es schließt unterhalb der unteren Grenze dann können Sie den Handel und Handel auf der gegenüberliegenden Seite zu schließen Um die Hälfte Ihrer Verluste zu erholen. Warten Sie, bis der Markt zu Ihnen kommt. Dann nehmen die grünen Pips .. Being in New-York Zeit, kann dies mit New-York offen statt London gehandelt werden, ich glaube, es kann. Was ist so besonders an London open Sie sagen, warten Sie für die hohe / niedrige Pause und einen Rücklauf auf die Bruchlinie. Eine beliebige Anzahl Pips Minimum für die Pause ist gültig. Sagen die EU-Pausen auf der Oberseite bei 1.3200. Es geht nur bis zu 1.3210 und kommt wieder auf 1.3200. Ist dies genug von einer Pause Dank Insider Ich habe nicht persönlich gehandelt es mate, warum ich wählen london ist aus folgendem Grund EU und GU hat die meisten Züge auf London offen, bis London schließen, die Dynamik vor der London offen (10 Std.) Sets Das Tempo für das System, der Impuls stirbt allmählich bei Newyork offen. In Bezug auf die Pause sogar eine 1 Pause Pause gültig ist, vorausgesetzt, die 30 min Kerze sollte ein Rohr oberhalb der oberen Grenze zu schließen und umgekehrt Warten Sie, bis der Markt zu Ihnen kommen. Dann nehmen Sie die grünen Pips .. TheLFB-Forex Die London Forex Broadsheet (bekannt als TheLFB) ist ein globales Devisenhändler Portal in den USA TheLFBs Mission ist es, Einzelhandel und institutionelle Kunden auf den Links, die Brücke der Händler und Investor zu bauen erziehen Der frei fließende Weltmarkt. Es dient den Bedürfnissen und entwickelt die Fähigkeiten der Forex Trading Kunden mit seinen 30 Jahren Handels-und Markt-Erfahrung. TeamLFB maximiert einen Forex Trader Day mit Unterstützung, die Disziplin, Vertrauen und Struktur vermittelt, so dass die einzige tägliche Variable marktgetrieben werden kann. TheLFB Service-Angebote umfassen eine Mischung aus kostenlosen und Abonnement-basierte Produkte, die Handels-Signale, professionelle Währung und Rohstoff-Analyse, umfassende Charting-Übersichten, sowie tägliche Trading-Video-Berichte zu decken. Der Trader-News-Feed ist ein proprietäres Angebot, das die 24-Stunden-Marktstimmung misst und alle Ebenen der Trader auf die Nuancen jedes neuen Handelstages leitet. Aktuelle Futures - und Optionsmärkte bieten eine Methode für den weltweiten Austausch von Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Währungen. Heres eine Grundierung dieser Märkte. 5. Januar 2012 11:53 EST Keine Richtung vor der Fed Die globalen Märkte könnten Aktien - und Rohstoffwerte höher steigern, in einem kurzfristigen überverkauften Sprung, der in riesige tägliche Chartwiderstandsbereiche laufen wird. 13.12.2011 11:08 Uhr EST Fokus auf kurzfristige SP-Bewertungen Der Schwerpunkt liegt auf diesen Bewertungen und ob sie in das grüne für 2011 verwandeln können. 6. Dezember 2011 12:30 Uhr EST Warum Investoren Trading Futures brauchen Mehr Und mehr Preispolitik geschieht, bevor Bargeldmärkte öffnen. Händler können sich vor der Kurve mit Futures-Kontrakte. 6. Dezember 2011 10:12 EST Bye-Bye Kaufen und halten Futures und Forex sind gute Offsets zu den Schlagzeilen-driven Märkte. 2. Dezember 2011 8:52 AM ESTthe lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web die lfb forex Gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading uns die lfb forex die lfb forex gt Holen Sie sich die lfb forex Online Forex Trading Free Web Forex Trading Us the lfb forex Mein Erfolg im Devisenhandel begann, als ich endlich begann, die repetitive Verhalten der täglichen Forex-Preis-Charts zu erkennen. Dieser Artikel wird kurz über meine Handelsreise sprechen und wo ich heute als Ergebnis bin. Der Anfang In den ersten 3 Jahren des Devisenhandels fühle ich, dass ich ein extrem motivierter Marktstudent gewesen war und intensive forex Ausbildung und Studie durchmachte, wie ich in mein Leben passen könnte. Mein Fokus war, das Handeln zu lernen, wie viele Handelsstrategien, mit dem gemeinsamen Ziel, Geld zu verdienen und meinen Job zu beendigen. Wie die meisten Händler, meine frühen Forex Trading Konto Aussagen, wo arm, in der Tat, ich blies viele kleine Konten, während das Lernen der tut und donts. Die Tabellen drehten sich nur, als ich eine extrem einfache Methode entdeckte, um Handelsaufbauten von den täglichen Preisdiagrammen zu kennzeichnen. Wenn mein Forex Trading geändert Es war eine Übergangszeit in meiner Devisenhandel Karriere, wenn ich begann, von der 1-Stunden-Charts auf die 4-Stunden-Charts und dann schließlich auf die täglichen Charts zu bewegen. Ich konnte nicht glauben, ich hatte mit Blick auf die höheren Zeitrahmen für so lange, und doch boten sie einige sehr klare, sehr einfache Handels-Setups, die wiederholt oft genug, um leicht zu erkennen. Nach dem watchi.


No comments:

Post a Comment