Monday 15 May 2017

Behinderte Katzen Forum Profiforex

- SONNENKTZCHEN -. Behindert. Na und. Wir zaubern ein Lcheln in Eure Herzen: o) von merlin raquo Freitag, den 26. Dezember 2014, 02:29:12 Mann, ich habe gerade festgestellt, dass wir gar kein Rubrik fr Gesuche haben. Sehr traurig, dass das so selten vorkommt, dass es mir erst jetzt auffllt. Viel mehr wei ich leider auch nicht. Die E-Mailadresse der Interessentin gibt es bei mir per PN. Mann mal sitzen sie zu zu fen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man berrascht ist. Wer kann nur glauben, dass hinter diesen strahlenden Augen keine Seele wohntquot Thophile Gautier von Hanni raquo Freitag, den 26. Dezember 2014, 14:15:02 Da habe ich eine Katze, die mir sehr am Herzen liegt. Sie kommt aus Rumnien und lebt derzeit noch bei Carmen Dodi im rumnischen Dorf Tantava. Carmen Dodi hatte dort eine ganz private Auffang - / Hilfsstation fr hauptschlich Hunde, aber Fausta gehrte zu Carmens eigene Katzen und hat jetzt das Pech, kurz vor der dringend notwendigen Schlieung von Carmens. Ihr musste ein Beinchen abgenommen werden. Carmen muss das Haus aufgeben, sie selber hat sich die Tierschimpel aufgebaut (wiegt nur noch unter 50 kg) und ihre Tiere in gute Hnde vermittelt wissen. Alles da ist schlimmer, als man es mit Worten beschreiben kann. Es gibt in diesem Hilfsforum Unmengen an Threads ber Carmens Tiere, die ihre endenden wollen, sind ihre hilfs - und Aufnahmebereitschaft, ihre seelischen Qualen, die geschundenen Tiere am Straenrand zu sehen und nicht alle helfen zu knnen. Eine Verbindung zu Emily (die deutsche Stimme von Carmen Dodis Tiere) kann ich herstellen, wenn ernsthaftes Hilfsinteresse besteht, Fausta zu helfen. Eine Katze fhrt zur nchsten. Antwortest Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen haben. Daher erbrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben. Von merlin raquo Samstag, 27. Dezember 2014, 19:18:48 Ich habe ihr gestern schon den Link geschickt und ich schicke dir ihre E-Mail-Adresse. Ich komm schon. Dort hngt sich bei mir immer wieder jede Seite auf. Mann mal sitzen sie zu zu fen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man berrascht ist. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohntquot Thophile Gautier von Hanni raquo Sonntag, 04. Januar 2015, 13:55:55 Oh Marion, das sehe ich jetzt erst, dass du mir auch hier im Thread geantwortet hast. Vielen Dank. Ich habe inzwischen guten Kontakt zu der Interessentin. In Krze wird sie eine Entscheidung treffen, ICH WNSCHE ES DER KATZE FAUSTA. Ich informiere dann hier weiter. Eine Katze fhrt zur nchsten. Antwortest Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen haben. Daher erbrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben. Von merlin raquo Sonntag, 04. Januar 2015, 23:57:06 Daumen drck, dass alles klappt. Mann mal sitzen sie zu zu fen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man berrascht ist. Wer kann nur glauben, dass hinter diesen strahlenden Augen keine Seele wohntquot Thophile GautierHallo, ich hab mal ne Frage, weil ich irgendwie nimmer weiter wei. Aus dem Tierheim. 1 Jahr alt. Irgendwie hab ich das Gefhl er ist behindert. Er benimmt sich total komisch. Er / sie / es ist. Wenn man sich auf den Weg macht. Seine Zunge ist extrem gro und er bringt da Maul nicht zu. Er hat nen wirren Blick fast schon psychopatisch, er reagiert nicht auf Rufen und er kann nicht miauen. (Max quietscht wie eine rostige Tre) Auerdem kann ich nicht rauslassen, da er sich veruft. (Vllig untypisch fr eine Katze) Er.............. Und wenn er uns groen Kater rgert und damit eine wischt dann schttelt er sich nur und greift sofort wieder an. Auch bei hochheben oder tragen quietscht und beit er sofot zu. Der Tierarzt sagt, das kommt vom Tierheim. Meint Ihr dazu. Vielen Dank Hallo und herzlich willkommen Auch wenn das Tierarzt nicht besorgniserregend findet, dann wrde ich mir den Kleinen mal unter dem Arm klemmen und zu einem anderen Tierarzt gehen. Gezwungen sein. Aber wenn seine Zunge angeschwollen ist und er wird, kann es sein das er vielleicht auch Schmerzen hat. Auf jedenfall ist eine dick angeschwollene Zunge NICHT normal. Also eine groe Zunge ist wirklich nicht normal. Und das ist auch nicht so. Aber das katzen nicht mehr heimfinden, gibt es. Mein Kater Fino findet auch nicht wieder heim, deswegen darf auch nicht raus. Und geisitg behinderte Katzen gibt es, er knnte ja aus einer mehrfachen Inzucht stammen, wenn auch nicht anders als bei Menschen verhalten Wenn Du nicht superknapp bei Kasse bist, wrde ich auch mal zu einem anderen TA gehen und einfach nachfragen. Vielleicht ist es auch so. Ja war mittlerweile bei zwei TA und einem Heilpraktiker. Von Rheuma ber Ataxie und Artrithis war alles dabei. Aber irgendwie trau ich die Sache nicht. Will nach Mnchen ins Tierklinikum fahren. Wenn mann Ihn genau betrachtet wird, kann man es auch nicht finden. Aber er sieht echt so aus. Schlitzaugen, groe Zunge kleine Ohren. Auch ich glaube nicht, dass es etwas hnliches wie das Downsyndrom bei Katzen gibt, aber wie Anika schon geschrieben hat, knnen Diese Anomalien durch Inzest entstehen. Hast du IHN denn schon so aus dem Tierheim geholt, oder Sind this Vernderungen erst bei dir Zuhause aufgetreten Knntest du ein Bild von IHM hochladen Das Idee der Tierklinik ist gut MIT, da knnen sie dir sicherlich weiterhelfen. Wenn ich zuhause bin bin ich mal ein Foto hoch. Er war im Tierheim schon so. Ich habe mich verliebt. Wenn ich zuhause bin bin ich mal ein Foto hoch. Er war im Tierheim schon so. Ich habe mich verliebt. Das Musst du ja auch nicht If Mann wei war er Hut und IHN dementsprechend behandeln Kann, oder IHM das Lebens erleichtern Kann, ist das wunderbar.- SONNENKTZCHEN -. Behindert. Na und. Wir zaubern ein Lcheln in Eure Herzen: o) Herzlich Willkommen Themen Beitrge Letzter Beitrag Warum es uns Fhlt Euch ganz herzlich Willkommen in Unserem Forum fr Katzen und ihre Menschen Unser Hauptaugenmerk Liegt auf der Untersttzung und Beratung von Hilfesuchenden Gibt, zu Derens Familie (auch) Behinderte Tiere gehren. Wir favorisieren dabei alternative Behandlungsmethoden. Wir schtzen die Diagnostik von T als wichtiges Hilfsmittel in der Behandlung. 2 Themen 19 Beitrge Letzter Beitrag von merlin Re: Info-Flyer-Ataxie - Samstag, 26. November 2016 03.02.31 Geschichten voller Lebensfreude und Liebe 16 Themen 27 Beitrge Letzter Beitrag von Katzenmama Picco - SCHWERE Ataxie Donnerstag, 16. April 2015 21.54.25 Unsere Homepage 1 Themen 1 Beitrge Letzter Beitrag von merlin Unsere Homepage Freitag, 07. Dezember 2012, 21.38.24 Unsere Zielgruppe 1 Themen 1 Beitrge Letzter Beitrag von merlin Unsere Zielgruppe Mittwoch, 17. Oktober 2012, 01.25.59 Unser Team 5 Themen 20 Beitrge Letzter Beitrag von Birgit Re: Unsere Liebe Tanja Sonntag, 17. November 2013 18.12.44 Probleme beim Einloggen Wenn Du Probleme beim Einloggen hast, findest Du hier Hinweise ein wen Du Dich Wenden darf. 3 Themen 12 Beitrge Letzter Beitrag von Birgit Re: Startseite wurde nich. Dienstag, 03. September 2013, 20:32:22 Wir empfehlen 2 Themen 12 Beitrge Letzter Beitrag von merlin Re: Leo spricht - Ein Kat. Mittwoch, 02. Dezember 2015, 23:38:08 Wir bedanken uns 1 Themen 2 Beitrge Letzter Beitrag von merlin T. Dienstag, 29. Juli 2014, 20:55:35 Statistik Beitrge insgesamt: 45078 bull Themen insgesamt : 1889 bull Mitglieder insgesamt: 132 bull Unser neuestes Mitglied: schaernic Information


No comments:

Post a Comment